Sie haben Fragen?   02171 / 73 87 59 0

Brauchen Sie Helden?

Ob Malerarbeiten, Wärmedämmung, Bodenbeläge, Reparaturen oder mehr – wir helfen, weil es unsere Mission ist.

Jetzt Kontakt aufnehmen »

Unternehmen

Der Malerbetrieb „Atelier Voeste“ übernimmt dekorative Malerarbeiten, die Sanierung von Wasser- und Brandschäden sowie Wärmedämmungen. Gegründet wurde der Betrieb 1975 von Klaus-Dieter Voeste. Er übergab ihn 2012 an Christian Chelius, der ihn seitdem ebenfalls erfolgreich leitet. Im Jahr 2018 ist das Atelier Voeste umgezogen und hat seinen Sitz seitdem in der Straße „Im Friedenstal 2“ in Leverkusen. Vor Ort verfügt das Unternehmen über Geschäftsräume sowie über ein großes Lager. Mit seinen Mitarbeitern bietet das Atelier Voeste Kunden schnelle Hilfe in verschiedenen Bereichen an und steht ihnen mit Kompetenz zur Seite.

Sie haben Fragen?

Wir begleiten Sie bei jedem Schritt – zuverlässig und kompetent.